Kundendienst & Wartung

Kundendienst und Wartung

Ihr Servicepartner aus Köngen

Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Heizung jederzeit funktioniert, die Herstellergarantie gewahrt bleibt, und Ihre Heizkosten senken? Dann sollten Sie regelmäßig einen Kundendienst und gegebenenfalls eine Wartung Ihrer Heizanlage durch einen zertifizierten Fachmann durchführen lassen. Frank Seidler erledigt das für Sie.

Eine regelmäßige Wartung ist vom Hersteller und gemäß Heizungsanlagenverordnung vorgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend zertifiziert und führen die Wartung durch – dadurch bleibt der Wirkungsgrad Ihrer Anlage erhalten und der Schadstoffausstoß wird minimiert. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel: Der bessere Wirkungsgrad bedeutet auch einen geringeren Energieverbrauch. So amortisieren sich die Kosten der Wartung spätestens in den kalten Wintermonaten.

6 Gründe für eine regelmäßige Wartung

Unser Kundendienst- und Wartungsangebot: Qualität vom Fachmann

Zertifiziertes Fachpersonal entsprechend den Herstellervorgaben

Entlüftung, Reinigung und Austausch von Verschleißteilen

Regelung und Einstellung des Heizkessels

Wunschtermin

Jetzt ganz einfach und bequem Online Termine anfragen!

Neuigkeiten

Die Sommer werden heißer, die Ressourcen immer knapper. Hinzu kommen steigende Kosten im Alltag - Strom, Lebensmittel und auch Trinkwasser…

Ein Wasserschaden kommt meist ohne VorwarnungLeitungswasserschäden entstehen häufiger als Feuer- oder Sturmschäden: jeder zweite Haushalt ist im Schnitt von einer…

Mix & Match: über 10.000 Waschplatz-Varianten möglich Geberit erweitert die Kombinationsmöglichkeiten mit drei Badserien Die Badserien Geberit ONE, Geberit iCon…